Die Zustellung der Lieferungen innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung wird zum Standard auf dem Markt. Das funktioniert auf der Basis von Zeitfenstern. Der Vorteil liegt in der Geschwindigkeit und Genauigkeit der Zustellung. Der Kunde wählt die für ihn günstigste Lieferzeit im Rahmen eines Tages.
Fast-Food-Gerichte müssen die Kunden sehr schnell erreichen. Eine solche Lieferung ist jedoch logistisch anspruchsvoll und erfordert perfekt gesteuerte Logistikprozesse. Davon hat sich die Fast-Food-Kette KFC überzeugt, die nach einem Jahr der eigenen Lieferungen lieber uns angesprochen hat. Nach dem Pilotbetrieb in der Stadt Pilsen haben wir die Zusammenarbeit auch auf andere tschechische Städte erweitert.
Die Sendungen werden in Zeitintervallen oder Slots (Zeitfenstern) zugestellt. Ihre Länge beginnt bei 30 Minuten. Das Hauptziel ist der Komfort des Endkunden.
Da wir ständig Betriebsdaten sammeln, legen wir größten Wert auf deren Sicherheit. Die Verschlüsselung von Daten während der Übertragung ist bei uns Standard.
Wir optimieren die Routen für eine schnellere und kostengünstigere Zustellung. Wir wissen, wie wir unseren Fuhrpark optimal nutzen können, was auch die Zustellungen nachhaltiger macht.
Um einen hohen Standard der Dienstleistungsqualität zu gewährleisten, verwenden wir ein Kurierbewertungssystem. Das System wertet ihren Fahrstil, die Unfallzahlen und das Kundenfeedback aus.
Anhand der gesammelten Daten haben wir einen Echtzeit-Überblick über die Effizienz des Betriebs. Auch unsere Partner haben mittels API Zugang zu denselben Informationen.
Unser System ist für alle verfügbaren Zahlungsarten ausgelegt – Bargeld, Gutscheine, Zahlkarten. Die Sicherheit des Zahlungsverkehrs hat für uns Priorität.
Wir vereinfachen die Gründung eines E-Commerce-Unternehmens so weit wie möglich. Ihre Aufgabe bleibt nur noch das zu tun, was Sie am besten können. Für das Wachstum Ihres Geschäfts sorgen.
Eine große Flotte von DoDo-Kurieren liefert Ihre Waren überall in der Tschechischen Republik und weiter. Und mit unserer Pinking-App müssen Sie nicht Ihr eigenes Lager nutzen.
Die Begegnung mit dem Kurier ist bei der Zustellung einer der wichtigsten Momente. Wir bei DoDo wollen, dass diese Erfahrung für alle Kunden so gut wie möglich ist. Deshalb bewerten wir unsere Kunden und bilden sie ständig weiter aus. Englische Sprache ist eine Selbstverständlichkeit.
Das gesamte DoDo-System ist auf der Arbeit mit Echtzeitdaten aufgebaut, die Sie von uns erhalten. Mit ihnen können Sie Ihre gezielte Werbung effizienter optimieren und Ihre Kunden besser verstehen.