FALLSTUDIE – DODO EXPRESS

Wie ein Eimer mit Flügeln verdammt schnell zu Ihnen nach Hause gelangt

Essen aus dem Fast-Food-Restaurant muss schnell zum hungrigen Kunden gelangen, aber die Anlieferung innerhalb von Minuten ist logistisch schwierig. Als KFC mit einer Anfrage an uns herantrat, nachdem das Unternehmen etwa ein Jahr lang selbst geliefert hatte, war das eine tolle Herausforderung für DoDo. Innerhalb von 30 Minuten nach der Bestellung liefern? Das erfordert perfekt abgestimmte Prozesse und eine wirklich ausgeklügelte Logistik. Nach dem Pilotbetrieb an drei Niederlassungen in Pilsen haben wir unsere Zusammenarbeit schnell auf andere tschechische Städte ausgeweitet.

Heute bedient DoDo Express insgesamt 21 Restaurants mit einer durchschnittlichen Lieferzeit von 23 Minuten ab Bestellung.

Über 500.000

ausgelieferte
Hühnchenspezialitäten

23 Minuten

durchschnittliche Lieferzeit

21

KFC-Niederlassungen

Unser datengesteuerter Ansatz hilft KFC nicht nur bei der städtischen Logistik, sondern auch bei der frühzeitigen Erkennung von Problemen bei der Essenszubereitung in den einzelnen Filialen. Wir machen den Kunden umgehend auf eine konkrete betriebliche Einschränkung aufmerksam.

Warum sollten Sie die schnelle Lieferung DoDo Express überlassen?

Über 1.000 professionelle Kuriere, die keine Zeit verlieren

Ein datengesteuerter Ansatz zeigt mögliche Engpässe sofort auf

Versandboxen für den problemlosen Transport von Lebensmitteln

Optionales Co-Branding
der Flotte

Wir arbeiten seit 2017 mit DoDo zusammen. Das Unternehmen ist ein wichtiger Partner bei der schrittweisen Ausweitung unseres KFC-Lieferservices. Es hat sich sehr schnell die Politik und die hohen Standards unseres Unternehmens bezüglich der pünktlichen Verfügbarkeit des Lieferservices bei gleichzeitiger Erhaltung der maximalen Frische unserer Produkte zu eigen gemacht.

DoDo Express
Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Nah dran