FALLSTUDIE – DODO LAST MILE

Innerhalb von 2 Stunden vom Klick auf der Website in Ihren Kleiderschrank

Bibloo ist ein führender Online-Shop auf dem Fashionmarkt mit über 120 Premium-Modemarken auf Lager. Zusammen mit trendiger Mode ermöglicht er den tschechischen Kunden einfaches Einkaufen und bietet einen Top-Kundenservice. Das Unternehmen Bibloo hat begriffen, dass es einen Schritt weiter gehen muss, wenn es seine Wettbewerber überholen und zu einem der größten Player auf dem Markt werden will. Dazu gehört es, einen wirklich schnellen Lieferservice in den eigenen Betrieb zu integrieren. Doch Bibloos erste Versuche, seinen eigenen Lieferservice anzubieten, zeigten, wie schwierig die Logistik der letzten Meile sein kann. Und so wurde in Zusammenarbeit mit DoDo Last Mile der Service „Bibloo Express“ geboren: Warenlieferung innerhalb von 2 Stunden nach Bestellung.

Die Ergebnisse der Pilotphase zeigten deutlich, dass dies ein Schritt in die richtige Richtung war.

Über 5.000

Bestellungen
in der Pilotphase

65 % höherer

durchschnittlicher
Bestellwert

47 % höhere

Kundenbindung

Dank der Zusammenarbeit mit DoDo Last Mile bietet Bibloo eifrigen Modeliebhabern die schnellste Lieferung innerhalb von 2 Stunden nach der Bestellung. Erfahrene Kuriere liefern Bestellungen werktags von 10:00 bis 22:00 Uhr in ganz Prag aus. Darüber hinaus kann die bestellte Ware bequem per Kreditkarte direkt beim Fahrer bezahlt werden.

Warum DoDo Last Mile?

Mehr als 1.000 professionelle Kuriere liefern mit einem Lächeln auf den Lippen

Zustellung innerhalb von 2 Stunden nach Warenbestellung

Wettbewerbsvorteil und Grund für Kunden, zu Ihnen zurückzukehren

Smarte städtische Logistik und fortschrittliches Reporting

DoDo Last Mile
Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Nah dran